Feedback

 

  • 50 Feedback                                              

             Ursula K. (verifizierte Buchung)

 

April 2019

 

Mundhgiene sehr professionell Sehr gründliche Mundhygiene!

 

 

Franz L. (verifizierte Buchung)

 

April 2019

 

Angenehm wie immer Wie immer höchst angenehm: Keine Wartezeit, hohe Aufmerksamkeit, gute Betreuung. Geht nicht besser.

 

 

Erhard B. (verifizierte Buchung)

 

April 2019

 

Implantat ja/nein Kompetente Beratung

 

 

Silvia J. (verifizierte Buchung)

 

April 2019

 

Sehr professionell und gut Nehme die Dienste von Hr. Dr. Traxler zum wiederholten Male in Anspruch. Sehr hohe Qualität der Arbeit, freundlich, patientenorientiert. Kurze Wartezeit. Komme gerne wieder.

 

 

Christian T. (verifizierte Buchung)

 

März 2019

 

Mundhygiene vom Feinsten Wie immer ein Vergnügen.

 

 

Wolfgang S. (verifizierte Buchung)

 

März 2019

 

Sehr genau Sehr genau

 

 

Peter S. (verifizierte Buchung)

 

März 2019

 

Parotontalbehandlung Im Jahr 2013 bekam ich ein Implantat, seither nehme ich regelmäßig ( 2 x im Jahr ) die Parodontalbehandlung bei Dr. Traxler wahr.

 

 

Heinz-Peter P. (verifizierte Buchung)

 

Februar 2019

 

Arztbesuch Kompetent freundlich rasch

 

 

Herbert W. (verifizierte Buchung)

 

Januar 2019

 

Sehr gute Erfahrung Pünktich, sehr professionell.

 

 

Ulrike P. (verifizierte Buchung)

 

Januar 2019

 

Mundhygiene alles bestens

 

 

Vesna K. (verifizierte Buchung)

 

Oktober 2018

 

Sehr Gut Seit sieben Jahren bin ich beim Dr. Traxler in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

 

 

Karl-Heinz N. (verifizierte Buchung)

 

Oktober 2018

 

Therapie und posttherapeutische Mundhygiene sehr gut Gutes Einfühlungsvermögen, umfassende Informationen. Es war eine langwierige Behandlung von Zahnfleischproblemen letztendlich sehr erfolgreich. Bei Terminvereinbarung so gut wie keine Wartezeit.

 

 

Annemarie E (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Implantat OP Erfahrungen äußerst positiv!

 

 

Ulrike P. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Mundhygiene sehr gut

 

 

Hans-Jürgen N (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Alles perfekt ! Alles perfekt !

 

 

Julia W. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Alles super! Alles bestens, wie immer.

 

 

Anita K. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

BESTE BEHANDLUNG - SCHMERZLOS Keine Wartezeit, beste Behandlung, schmerzlos.

 

 

Erika T. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Mundhygiene Ich war - wie immer - sehr zufrieden.

 

 

Tatjana L. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

TOP Ich bin schon viele Jahre bei Hr. Dr. Traxler in Behandlung und immer sehr zufrieden

 

 

Edeltraud P. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Freundliche und kompetente Behandlung Herr Dr. Traxler hat eine angenehme, ruhige Art, bei der Behandlung spielt beruhigende Hintergrundmusik, die Ordination ist perfekt organisiert.

 

 

Gerda S. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

perfekt betreut keine Wartezeit, sehr professionelle und freundliche Behandlung in angenehm ruhiger Atmosphäre, ich bin sehr zufrieden und fühle mich seit Jahren von Herrn Dr. Traxler perfekt betreut.

 

 

Johann L. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Mundhygiene Wie immer bei Hr. Dr. Traxler sehr pünktlich zuvorkommend und kompetent.

 

 

Petra Z. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Beim Zahnarzt muss man keine Angst haben ) .

 

 

Waltraud W. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Sehr gut Ich war sehr zufrieden

 

 

Alexander R. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Professionell und doch menschlich Sehr gute und professionelle Aufklärung und dabei absolut menschlich

 

 

Franz L. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Perfekt Keine Wartezeit, freundlicher und zurückhaltender Arzt, professionelle Behandlung, ruhige Atmosphäre,

 

 

Hermine R. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Zahnreinigung Perfekt wie immer

 

 

Gerda S. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Dr. Taxler Ein perfekter Zahnarzttermin, sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Betreuung. Vielen Dank.

 

 

Heinz-Peter P. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Sehr gut 0

 

 

Brigitte S. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Ruhige Professionalität Dr. Traxler ist ein erfahrener Zahnarzt und hat mir vor allem als Paradontologe sehr geholfen (massiver Zahnfleischschwund, bzw. Entzündung). Die Mundhygiene 2x jährlich ist eine wichtige Reinigung und auch Kontrolle des Zahnfleisches. Dr. Traxler arbeitet konzentriert, ruhig und auch beruhigend. Ich vertraue ihm voll und ganz.

 

 

Erika T. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Mundhygiene Top wie immer

 

 

Otto P. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Implantatfreilegung Alles sehr gut verlaufen

 

 

Hans-Jürgen N. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Dr traxler - perfekt Alles top

 

 

Barbara M. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Parodontalbehandlung Dr. Traxler hat sich auf Parodontologie spezialisiert. Hier wird man wirklich professionell behandelt und beraten! Zudem sehr freundliche und angenehme Atmosphäre!

 

 

Franz L. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Wie immer sehr zufriedenstellend Seit wahrscheinlich fast zehn Jahren bin ich regelmäßig bei Dr. Traxler und immer sehr sehr zufrieden.

 

 

Barbara M. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Erstgespräch Erstgespräch

 

 

Kurt F. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Erstbesuch Freundlicher Empfang, kurze/keine Wartezeit, kompetente Beratung, Erstuntersuchung bei mir kulanterweise nicht berechnet, werde weitere Behandlung hier durchführen lassen!

 

 

Karl d. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Mundhygiene Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

 

 

verena t. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Rundum zufrieden Keine Wartezeit, äußerst kompetente Betreuung wie immer.

 

 

Christian T (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Mundhygiene nur bei Herrn Dr. Traxler Kompetente, freundliche Behandlung. Am liebsten würde man täglich kommen !

 

 

Johann L. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Mundhygiene War wie immer Hr. Dr. Draxler ist sehr kompetent genau und sehr zuvorkommend.

 

 

Walter T. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Mundhygiene bin sehr zufrieden mit Hrn Dr Traxler. Kann ich nur weiterempfehlen

 

 

Gerda S. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Terminvereinbarung über mednanny Terminvereinbarung über mednanny hat bestens funktioniert.

 

 

Dolores S. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Mundhygiene Ohne Schmerzen . Perfekt wie immer.

 

 

Tatjana L. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Mundhygiene Hr. Dr. Traxler führt die Mundhygiene selbst durch, was ja in den meisten Ordinationen durch die Assistentinnen gemacht wird. Ich kann Hr. Dr. Traxler nur empfehlen auch wenn jemand ein Implantat braucht ist man bei ihm in guten Händen.

 

 

Walter K. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Schnell, kompetent, perfekt Eine tolle Praxis, ich musste keine 5 Minuten warten, schon war ich dran. Dr. Traxler überzeugt von allem durch Kompetenz.

 

 

Otto P. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Beratungsgespräch alles sehr gut

 

 

Alexander N. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Kompetent und freindlich Dr. Traxler ist immer sehr kompetent, professionell und freundlich. Der Termin wurde exakt eingehalten - keine Wartezeit

 

 

Beatrix K. (verifizierte Buchung)

 

September 2018

 

Mundhygiene pünktlich, sorgfältig, freundlich